Alljährlicher "Glarustag" in Wiesbaden-Biebrich

Anfang August wird in der Schweiz der Bundesfeiertag, der Nationalfeiertag der Schweizerischen Eidgenossenschaft gefeiert. Erinnert wird damit an den im August 1291 geschlossenen Bundesbrief.

Der Partnerschaftsverein Wiesbaden-Biebrich - Glarus nimmt dieses Datum alljährlich zum Anlass, in Biebrich einen „Glarustag“ zu begehen.

Dabei freut sich der Partnerschaftsverein alljährlich auf viele Gäste im Restaurant CasaNova Wiesbaden in der Nibelungenstraße 19, neben den Tennisplätzen in der Richard-Wagner-Anlage (Henkell-Park). Eingeladen sind nicht nur Mitglieder des Partnerschaftsvereins, sondern alle, die an der Städtepartnerschaft mit Glarus in der Schweiz interessiert sind und mit Gleichgesinnten einen geselligen und informativen Abend verbringen möchten.

Beim "Glarustag" wird über die bereits umgesetzten und weiterhin geplanten Projekte informiert.

Stimmen Sie dem zu?